Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es ist nicht mehr lange bis zu unserem bevorstehenden Martinsmarkt am 11. November auf unserem Kinderhausgelände.

Mit Stolz durften wir zwei Banner entgegen nehmen, die an der Hauptstraße in Rahrbach und in Welschen Ennest auf uns und unser Event aufmerksam machen.

Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass ganz viele mit uns diesen bunten Nachmittag feiern und verbringen werden.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, Verkaufsstände mit vielen tollen selbst hergestellten Dingen, wie z.B. ein Kinderhauskochbuch, werden verkauft, eine Kreativwerkstatt wird es geben, Auftritte der Kinderhauskinder und eine große Tombola mit sehr vielen attraktiven Preisen (Lose können ab sofort im Kinderhaus für 1€ pro Los erworben werden).

Wir sehen uns am 11. November ab 13 Uhr bis 18 Uhr in der Schulstraße 7 in Welschen Ennest.

Das Team, die Kinder und alle Eltern des Kinderhauses

Vorbereitungen für den Martinsmarkt